Meine Ausbildungen

elisabeth
Ich bin ganzheitliche Naturheiltherapeutin, Therapiehundeführerin und Naturforscherin. Ich wurde 1972 in Au, im schönen Bregenzerwald geboren. Ich bin Mutter zweier liebenswerter Mädchen, Frauchen von Therapiehund Billy Bär, Dienerin zweier Katzen Tyson und Josy und Ver-Pflegerin von Häschen Lucy, Flora und Pünktchen. Wir wohnen im Grünen, wo ich Workshops und Seminare anbiete.

Nach der Lehre als Servicefachfrau war ich 15 Jahre in der Gaststronomie tätig. Die führende Position als Restaurantleiterin hat nicht nur körperlich, sondern auch im Innersten meines Seins Chaos angerichtet. Die letzten Jahre dieser Tätigkeit waren von Stress, Überstunden, Personalproblemen, ... geprägt. Ich durfte schon viele besondere Lebenserfahrungen machen, auch von Schicksalschlägen und plötzlichen Todesfällen wurde ich nicht verschont. Es gab gute Zeiten und weniger gute Zeiten die mich gesundheitlich gefordert haben. Nach jahrelangen, heftigen Rückenschmerzen (bis zu Lähmungserscheinungen), nach zahlreichen Arztbesuchen und Therapiesitzungen war Linderung in Sicht, aber keine Heilung. So wurde mir zur Operation geraten - Versteifung. Diese lehnte ich ab und so machte ich mich 2004 auf einen intensiven Weg der Selbsterkennung / Selbstheilung.

Gefesselt von dem Wunderwerk Mensch, bildete ich mich immer weiter und weiter und .... heute noch, bin ich in vielen Ländern dieser Welt unterwegs um mich und die Natur besser kennen zu lernen. Das innere Vertrauen hat mich ins heute zu meinen Klienten geführt. Auf Wunsch meiner Klienten arbeite ich auch mit Tieren.

"Jeder Mensch baut in jedem Moment an seiner Zukunft, an der unseres Planeten und an der des gesamten Universums! Je höher eine Bewusstseinsebene ansteigt, desto mehr nehmen die Schwingungen ihrer Umwelt zu und desto harmonischer, desto "göttlicher" wird die Erde." Andre`Harvey

 

Ich gehöre dem THE Eu-Dozententeam an. Wir machen für Sie aussergewöhnliche Seminare und sind stehts, um ein gemeinsames Wachstum bemüht.

 

Praxisschwerpunkt Mensch: Nervenschädigungen mittels Cell-re-aktiv-Training & Dunkelffeldanalyse

 

Praxisschwerpunkt Tier: Pferde mittels Cell-re-aktiv-Training

 


Meine Ausbildungen:

Dunkelfeldmikroskopie (Vitalblutanalyse) und Radionik (Photonen-, Symbiotenlehre) nach Ekkerhard Sirian Scheller (Prof. Dr. Enderlein / Ing. Körbler), Theralogy (THE wissen, was wirkt) bei David & Dennis Overbeck, Zell- & Milieurevitalisierung (Prof. Dr. Bodo Köhler). Bei den nachfolgenden Ausbildungen werden keine Lehrer angeführt, da die Liste unendlich lang würde. TEN (traditionelle europäische Naturheilkunde), TCM (traditionelle chinesische Medizin). AMM (Meridianakkupunktur), Jin Shin Jyutsu (Strömen), Lebensenergie nach Körbler, Craniosacrale Balance, Wing Wave, Spagyrik, Meisterkräutertherapie, Wildkräuter, Bachblüten, Range of Light Blüten, Kalifornische Blüten, Schüsslersalze, Schamanismus, Lebensraum Consulting (Radionik), Kinesiologie, ...

Außergewöhnliches:

Reconnection (mein Lehrer: Eric Perl), Akademie der modernen Wissenschaften (mein Lehrer: Dr. Hurtak), Orgonenergien (Meine Lehrer: Hr. Senf, Hr. Jakubicek), Essenertherapie (meine Lehrer: Anne & Antoine Guvideau), Phytagorasinstitut (mein Lehrer: Hr. Beutel) hl. Geometrie / Herzenergie Mer-ka-ba Durnvalo, Quantenheilung (mein Lehrer: Dr. Kinslow), Russische Heilmethode mittels Zahlen - Grabavoi (meine Lehrer: Svetlane & Alexander Titz), Germanische Naturheilkunde nach Dr. Hamer (Helmut Pilhar)...